Karriere

Deine Karriere @ Avantalion

Du liebst es, Lösungen zu finden und die nötigen Fragen zu stellen? Du interessierst dich für realisierbare Umsetzungen und willst etwas bewirken? Du bist davon überzeugt, dass das Verstehen von Menschen aktives Zuhören und menschenorientiertes Verhalten erfordert? Dein Interesse ist geweckt? Dann erfahre hier mehr über uns!

Unsere Kultur @ Avantalion

Die Avantalion-Kultur fördert Eigeninitiative und Tatendrang, indem wir Mitverantwortung für alle beruflichen und unternehmerischen Aspekte übernehmen und unterschiedliche Herangehensweisen im Team anerkennen. Lerne uns und unsere Unternehmenskultur kennen!

Die Werte unserer Unternehmensgruppe

Caring

Unsere Beziehungen beruhen auf Aufrichtigkeit und gegenseitigem Zuhören.

Commitment

Wir streben danach, mit gutem Beispiel voranzugehen, verlässlich und vertrauenswürdig zu sein.

Diversity

Unsere Stärke liegt in der Vielfalt unserer Profile, Erfahrungen, Ideen und Kulturen.

Ambition

Wir wagen es, weiter zu gehen und unser Bestes zu geben.

Sharing

Wir meistern unsere Herausforderungen, indem wir zusammenarbeiten – über alle Branchen und Grenzen hinweg.

Unsere Standorte @ Avantalion

Lerne uns persönlich kennen und erfahre mehr über unsere Standorte!

© Avantalion 2024 All Rights Reserved