Team

Viele Teile ergeben ein Ganzes.


Ebenso vielfältig wie die Komponenten eines Projekts sind unsere Mitarbeitenden.
AVANTALIONs Expertise beruht sowohl auf der Rekrutierung ausgewählter Industrieexpertinnen und -experten als auch der Entwicklung eigener junger und herausragender Talente. Einzigartigkeit und Beständigkeit des gesamten Kollegiums bilden die Basis unseres Teams. Ergänzt durch ein Netzwerk aus hoch qualifizierten, unabhängigen Expertinnen und Experten können wir flexibel auf die Anforderungen unserer Projekte reagieren.

Hierfür stehen wir bei AVANTALION!


David Remer

David Remer

„AVANTALION schätzt mich und die Dinge, die mir wichtig sind: Vertrauen, Offenheit, Loyalität, Zuversicht, die Möglichkeit seine Meinung zu sagen und natürlich Dankbarkeit."

Christine Antonik

Christine Antonik

„Bei AVANTALION ist Internationalität kein Schlagwort, vielmehr gelebte Projektrealität.”

Laura Oberle

Laura Oberle

„Synergieeffekte durch individuelle Skills und Eigenschaften jedes AVANTALIERS, gepaart mit fundierter Methodenkompetenz zeichnen unser Team aus."

Sascha Färber

Sascha Färber

„Tiefgreifende Fachexpertise und langjährige, praktische Branchenerfahrungen. Das ist die Grundlage für die Expertenberatung durch AVANTALION.“

Maximilian Conrady
Jessica Dihlmann

Maximilian Conrady

„Teamwork - das macht AVA für mich vor allem aus und wird in allen Aspekten gelebt - ob während Workshops, in der persönlichen Weiterentwicklung oder auf unseren vielseitigen Projekten.”

Denise Leypold

Denise Leypold

„Hohe Selbstbestimmung und Eigenverantwortung, Ideen einbringen und sich an verschiedenen Themen ausprobieren. Das ist persönliche Entwicklung bei AVANTALION.“

Jessica Dihlmann
Jessica Dihlmann

Jessica Dihlmann

„Vielfältige Aufgaben und abwechslungsreiche Projekte bei AVANTALION sorgen für eine schnelle und kontinuierliche Weiterentwicklung meiner Kompetenzen.”

previous arrow
next arrow

© AVANTALION 2022 All Rights Reserved