SEPA Implementierung bei einem automobilen Finanzdienstleister in Belgien
Für ein Joint Venture zwischen einer deutschen Autobank und einem belgischen Importeur implementierte AVANTALION sämtliche relevanten SEPA Anpassungen in der lokalen Gesellschaft in Belgien.

KOMPETENZEN
Projektmanagement
Prozessmanagement
Testmanagement


Projektauftrag
SEPA wurde für alle relevanten Zahlungsprozesse eingeführt.
Alle relevanten Zahlungsprozesse wurden an regulatorische Anforderungen (lokal, national, europäisch und OEM) angepasst.
Eine Projektdokumentation erfolgte gemäß regulatorischer Anforderungen inkl. Audit und Compliance Vorgaben.
Unser Beitrag
AVANTALION hatte die Projektleitung und die prozessuale Umsetzung der neu zu gestaltenden Zahlungsprozesse inne.
Darüber hinaus stellte AVANTALION die regulatorischen Anforderungen aller beteiligten Parteien sicher und erstellt die Gesamtdokumentation.
AVANTALION begleitete die „Post Go Live“ Phase.
Projektergebnis
Das Projekt wurde im vereinbarten Budget und Zeitrahmen abgeschlossen.
Die prozessualen und organisatorischen Anpassungen wurden umgesetzt.
Die SEPA-Gesamtdokument wurde nach Bestätigung durch den Auftraggeber übergeben.
Sie haben Fragen zum Projekt? Wir beraten Sie gerne weiter unter+49 6721 49 51 41 - 0
