Das Management

AVANTALION – Das Management


Adriana Lehr

close

Adriana Lehr

verfügt über 20 Jahre internationaler, operativer und Führungserfahrung in der Automobil- und Mobility Branche.

Nach diversen Aufgaben in mehreren europäischen Ländern im Automobilvertrieb und in der Finanzdienstleistungsindustrie, kam sie 2010 zur AVANTALION CONSULTING GROUP.

Ihre Beratungsschwerpunkte liegen vor allem auf Transformationsprojekten, Post-Merger Integrationen und im Change Management. Weiterhin unterstützt sie aktiv den Aufbau von Start-ups in der Mobility Branche.

adriana.lehr@avantalion.de

Bijan Khashabian

close

Bijan Khashabian

verfügt über mehr als 20 Jahre internationaler Erfahrung als Unternehmer, Manager und Unternehmensberater.

Nach leitenden Positionen in verschiedenen Industrien sowie mehreren Jahren in der Beratung wechselte er zu einem der weltweit größten automobilen Finanzdienstleistern, ehe er 2009 zur AVANTALION Consulting Group kam.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen vor allem in den Bereichen Strategie, Projekt- und Programm Management sowie internationale Markteintrittsprojekte.

bijan.khashabian@avantalion.de

Simon Harris

close

Simon Harris

verfügt über mehr als 30 Jahre operative und Führungserfahrung in der Automobil- und Finanzdienstleistungsbranche.

Bevor er 2016 zu AVANTA LION stieß, begleitete er Führungsaufgaben in Großbritannien und Deutschland sowie eine Vielzahl von internationalen Projektaufgaben, darunter Tender Management, Lieferantenauswahl und IT-Systemimplementierungen.

Sein Beratungsschwerpunkt liegt auf dem Strategie- und
Prozessmanagement, besonders in den Bereichen Automobil-, Mobilitäts-, Finanzdienstleistungs- und Kfz-Versicherungswirtschaft.

simon.harris@avantalion.de

Thomas Grözinger

close

Thomas Grözinger

verfügt über mehr als 15 Jahre internationale Erfahrung als Projektleiter, Führungskraft und Geschäftsführer im Maschinenbau und der Pharmazeutischen Industrie.

Nach verschiedenen leitenden Tätigkeiten in einem weltweit agierenden Maschinenbaukonzern, sowie dem Unternehmensaufbau und der Leitung eines pharmazeutischen Unternehmens im Bereich Arzneimittelkonfektionierung, ist er seit 2014 bei der AVANTALION Consulting Group.

Seine Beratungsschwerpunkte liegen insbesondere im Bereich Geschäftsausbau, ebenso auf Transformationsprojekten und Post-Merger-Integration mit den Branchenschwerpunkten Windenergie, Pharmazeutische Industrie und Maschinenbau.

thomas.groezinger@avantalion.de

Thorsten Bossing

close

Thorsten Bossing

verfügt über 20 Jahre intensive Erfahrungen als Unternehmer, Berater und Personalentwickler aus Leidenschaft.

Nach verschiedenen internationalen Stationen in leitenden Positionen globaler Konzerne der Konsumgüter-, Automobilindustrie und Beratungsbranche war er im Jahr 2007 Mitgründer der AVANTALION Consulting Group.

Seine Schwerpunkte liegen vor allem in der Beratung von Prozess- und Projektmanagement-Themen sowie der kaufmännischen Verantwortung der Gruppe.

thorsten.bossing@avantalion.de

Die Partner der AVANTALION Consulting Group

Erfahren Sie mehr über AVANTALION

© AVANTALION 2020 All Rights Reserved